Hallo Zusammen


Kreativ sein gehört zu meinem Alltag. Nach dem Besuch eines länger dauernden Filzkurses habe ich mich entschlossen mein bereits vorhandenes Wissen aus früheren Kursen mit dem "neuen" Wissen zu vereinen und so wurde der "Werktisch" 2017 ins Leben gerufen.

Der Werktisch soll:

Individualität, Vielfalt und Einzigartigkeit sowie

Spass, Neugier und Entspannung verkörpern.


Ich probiere gerne Neues aus und mag es Abwechslungsreich. Dabei begleiten mich hauptsächlich natürliche Materialien.

Am Werktisch entstehen so viele tolle Sachen.


Ich freue mich von euch zu Hören.


Auf bald

Simone

 



Meine Produkte

b41e2b3a935e48f5acb739db0b016358jpg

Wer kennt es nicht? Das altbekannte Steckenpferd. Eine meiner Leidenschaft ist es, aus auserwählten möglichst natürlichen Materialen Steckenpferde anzufertigen. Jedes Pferd ist ein Unikat und wird von Hand erarbeitet. Gerne versuche ich auch Sonderanfertigungen herzustellen und Wünsche zu berücksichtigen. Ist nicht das Passende im Shop vorhanden dann, freu ich mich über eine Kontaktaufnahme. Zu beachten ist die Lieferfrist von ca. 3 Wochen bei Sonderanfertigungen. 
Höhe ist ca. 100-110cm.



IMG_5981JPG

Filzen gefällt mir und macht mir seit langem Spass. Es ist eine endlose Beschäftigung mit 1000 Möglichkeiten. So stelle ich nach Lust und Laune Objekte her und besuche immer wieder tolle Weiterbildungen. Mit viel Freude biete ich seit 2019 Kurse fürs Filzen an.